Zylinderkopf..

Diskutiere Zylinderkopf.. im C20LET Forum im Bereich Technik; opel
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wer bei Obbel?

Vielleicht liest das ja mal Hobbes hier. Der kann da sicher mehr sagen.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ich fand es erst auch komisch aber die meinten is ja auch logisch weil die länger sind halten die auch besser

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Also kann man rein theoretisch auch die normalen Kupfermuttern wie beim XE fahren?

Oder sieht das da schon wieder wegen der Themperatur anders aus?

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
du probier es doch einfach aus mit den normalen muttern wenn die sich lösen kaufst dir halt die langen ...

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Nee ausprobieren ist nicht.

Wenn oder falls sich die Muttern lösen sollten, wie du es ja gesagt hast, verzieht sich damit der Krümmer.

Hab meinen heute noch zum Planschleifen abgegeben.

Dachte es gäbe jemanden der dann was dazu sagen könnte???

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
was willst du dazu hören... dann geh nummer sicher und hol dir die langen muttern

Thema:

Zylinderkopf..

Zylinderkopf.. - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Oben