R
RedBull
Hallo, hat von euch jemand schon mal sowas gesehen?
Da is der Kopf um die Kopfschraube herum gerissen,wo sie aufliegt.Und hab und zu is da auch schon das Material etwas nach unten gestaucht.
Was würdet ihr dazu sagen?
Und is der Kopf dann Schrott oder noch montierbar?
Hab das schon mehrmals gesehen.Aber aufgefallen bisher nur bei Köpfen mit Öl-Wasserschaden,also Riss im Ölkanal.
Und immer nur bei den mittleren Kopfschrauben Ein-/und Auslassseitig,also wo auch die Ölkanäle liegen.
Hab ich schon bei nem 400er und 859er KS gesehen. Auch dabei die schon gegen Öl-Wasserschaden repariert waren.
Bei dem 400er ,könnte das durch das nachziehen der Kopfschrauben kommen wenn der Kopf zusammengefallen war?
Da is der Kopf um die Kopfschraube herum gerissen,wo sie aufliegt.Und hab und zu is da auch schon das Material etwas nach unten gestaucht.
Was würdet ihr dazu sagen?
Und is der Kopf dann Schrott oder noch montierbar?
Hab das schon mehrmals gesehen.Aber aufgefallen bisher nur bei Köpfen mit Öl-Wasserschaden,also Riss im Ölkanal.
Und immer nur bei den mittleren Kopfschrauben Ein-/und Auslassseitig,also wo auch die Ölkanäle liegen.
Hab ich schon bei nem 400er und 859er KS gesehen. Auch dabei die schon gegen Öl-Wasserschaden repariert waren.
Bei dem 400er ,könnte das durch das nachziehen der Kopfschrauben kommen wenn der Kopf zusammengefallen war?