T
TheDJ
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe heute meinen Zylinderkopf komplett zerlegt und dabei festgestellt, dass der wohl mal bearbeitet wurde... Soll wohl irgendwann mal bei EDS gewesen sein, aber ob EDS wirklich so arbeitet? hier mal ein Bsp. Bild...
Das aber auch das schlimmste, alle anderen sehen etwas besser aus...
Ist das ok oder eher schlechte Arbeit? Sollte ich die vllt. lieber glatt machen?
Was mir dann noch aufgefallen ist und mich viel mehr beunruhigt ist das hier...
gerade das Erste und Dritte Bild... ist das normal das da Stellen fehlen oder ist da was raus gebrochen... Ich meine, wenn man mal genauer guckt, sind da ja Kanäle... wahrscheinlich muss das so und ich mach mir grad ganz umsonst "Sorgen" - hoffe ich mal...
Noch was, will ja gleich neue Schaftdichtungen verbauen... kennt jemand Wagner Autoteile? Die haben Reinz Dichtungen - sind die ok?
Link und Kopfschrauben von GOETZE - auch i.O.? Link
Die Preise sind im Vergleich nämlich sehr günstig...
Danke Euch...

Das aber auch das schlimmste, alle anderen sehen etwas besser aus...
Ist das ok oder eher schlechte Arbeit? Sollte ich die vllt. lieber glatt machen?
Was mir dann noch aufgefallen ist und mich viel mehr beunruhigt ist das hier...

gerade das Erste und Dritte Bild... ist das normal das da Stellen fehlen oder ist da was raus gebrochen... Ich meine, wenn man mal genauer guckt, sind da ja Kanäle... wahrscheinlich muss das so und ich mach mir grad ganz umsonst "Sorgen" - hoffe ich mal...
Noch was, will ja gleich neue Schaftdichtungen verbauen... kennt jemand Wagner Autoteile? Die haben Reinz Dichtungen - sind die ok?
Link und Kopfschrauben von GOETZE - auch i.O.? Link
Die Preise sind im Vergleich nämlich sehr günstig...
Danke Euch...