Zylinderkopf - is mit dem alles ok?

Diskutiere Zylinderkopf - is mit dem alles ok? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hmm... weiß auch nicht... nach näherer Betrachtung sieht es halt nich wie rausgebrochen aus... sonder eher wie gewollt... die "Löcher" sind auf...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hmm... weiß auch nicht... nach näherer Betrachtung sieht es halt nich wie rausgebrochen aus... sonder eher wie gewollt... die "Löcher" sind auf der Abgasseite bei Ventil 3, 5 und 7.

Nur komisch das manche sagen is normal und andere wieder, dass es bei Ihren Köpfen nich so is... Oder hat da einfach noch keiner weiter drauf geachtet?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
lass dich nicht verunsichern,die 3 Kanälen sind schon immer da gewesen,weggebrochen ist da nix

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
was ich noch wissen wollte,waren da zusätzliche Scheiben untergelegt?
zwischen den Ventilfedern und unterer Federteller bzw.unter dem Federteller.
EDS macht da gerne viel Setzmaß rein.Darüber existiert ein ellenlanger Tread und diverse Meinungen...
wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal lesen...

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Ja, den Threat habe ich mir vorgestern durchgelesen, nachdem du das hier gefragt hattest...

Nein, bei mir waren keine Scheiben irgendwo untergelegt...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
o.k. dann wirst vermutlich auch wissen warum ich dich gefragt habe :) wie EDS das macht bin ich nicht so begeistert...

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hab auch grad mal bei meinen Köpfen geschaut da sind auch alle die Kanäle wie bei dir auf den Bildern!

Thema:

Zylinderkopf - is mit dem alles ok?

Zylinderkopf - is mit dem alles ok? - Ähnliche Themen

EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben