
GSI FR3AK
Hi,
ein freund von mir ist an einen sehr schön bearbeiteten Zylinderkopf gekommen, leider ist diese schon gut geplant. Er würde ihn trotzdem gerne verbauen.
Würde es funzen wenn man LEH Kolben verbauen würde?
Normal hätten dann der Motor eine Verdichtung von 8,5:1 ,aber durch den geplanten Kopf weiss ich nicht, wie sich das ganze ändert.
Oder kann man den Zylinderkopf so bearbeiten dass man die Verdichtung runterbekommt?
Die angestrebte Leistung liegt zwischen 350 und 380 PS mit einem K26 Lader.
Im Vorne weg. Ein Türmchen kommt definitiv NICHT in Frage.
Siehe Thema quetschkante.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
ein freund von mir ist an einen sehr schön bearbeiteten Zylinderkopf gekommen, leider ist diese schon gut geplant. Er würde ihn trotzdem gerne verbauen.
Würde es funzen wenn man LEH Kolben verbauen würde?
Normal hätten dann der Motor eine Verdichtung von 8,5:1 ,aber durch den geplanten Kopf weiss ich nicht, wie sich das ganze ändert.
Oder kann man den Zylinderkopf so bearbeiten dass man die Verdichtung runterbekommt?
Die angestrebte Leistung liegt zwischen 350 und 380 PS mit einem K26 Lader.
Im Vorne weg. Ein Türmchen kommt definitiv NICHT in Frage.
Siehe Thema quetschkante.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?