Zylinderkopf für c20xe

Diskutiere Zylinderkopf für c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin leute ich habe ein kleines problem und zwar mir ist der zylinderkof gerissen habe einen ks700 und bräuchte nun ersatz hat jemand noch was...
C

C20XE-HH

Punkte Reaktionen
0
moin leute ich habe ein kleines problem und zwar mir ist der zylinderkof gerissen
habe einen ks700 und bräuchte nun ersatz hat jemand noch was liegen nen ks400 oder nen crossi???

bitte melden

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich hätte noch einen KS700 Kopf da, der günstig weggehen könnte. Ist komplett gereinigt, aber zerlegt. Müsste nochmal ein bisschen Arbeit reingesteckt werden. Bei Interesse gibts Bilder per eMail.

problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Laß im reparieren kommt billiger -kann dir bei einen gebrauchten Kopf wieder passieren..Spreche aus Erfahrung. 8)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bau den Kram raus der rauskann

wellen /böcke / hydros/ ... und dann ab zu DSOP.net nach Bad Salzufflen

der macht das schon lange und auch vernünftig, zum Zusammnbau nimmste ne Z20let-Dichtung und die richtigen Schrauben , mess mal eine die drin ist, wie weit die unten rauskommt , also die Einschraubtiefe im Block.

Wapu auch gleich wechseln, bei Dirk noch mit neue Ventilschaftdichtungen, oder selber wenn du es kannst.

Und da haste gleich wieder 60 tkm Ruhe.

Thema:

Zylinderkopf für c20xe

Zylinderkopf für c20xe - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Oben