Zylinderkopf, auch gerissen

Diskutiere Zylinderkopf, auch gerissen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Tag Leute! suche nen Zylinderkopf vom XE, der kann ruhig gerissen sein, da der Kopf zur weitere Bearbeitung eh gegen den Riss repariert wird...
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Tag Leute!

suche nen Zylinderkopf vom XE, der kann ruhig gerissen sein, da der Kopf zur weitere Bearbeitung eh gegen den Riss repariert wird.

es müssennur alle Ventile und die Lagerbrücken drin sein.

bitte alles anbieten!

Thema:

Zylinderkopf, auch gerissen

Zylinderkopf, auch gerissen - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Z20LET Zylinderkopf komplett: Hey, suche einen Z20LET Zylinderkopf, am besten ungeplant, ohne Risse und mit allem dran (Nockenwellen, Ventile usw.) Grüße Rico
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Oben