Zylindekopfunterschiede

Diskutiere Zylindekopfunterschiede im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, gibt es Unterschiede zwischen C20LET und C20XE Zyl.Köpfen? oder kann ich einfach einen Kopf samt nocken aus nem 88 XE Kadett in einen 93...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

gibt es Unterschiede zwischen C20LET und C20XE Zyl.Köpfen? oder kann ich einfach einen Kopf samt nocken aus nem 88 XE Kadett in einen 93 LET Cali eibauen?

Gruss

David

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Hatten wir zwar schon des öfteren, das Thema, aber macht ja nix:

Kopf kannst Du im POrinzip übernehmen, die Auslassnockenwelle würd ich aber vom LET einbauen. Da kann sicher wer ein Statement dazu abgeben, warum genau das so ist (hat was mit der Überschneidung zu tun, soweit ich mich erinnere)

Ich würde den Kopf allerdings, wenn schon, denn schon Überholen lassen und gleich einem Reissen vorbeugen.

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Kipphebel??? gibt`s da nicht - aber der vom XE paßt, nur Schrauben für den turbolader sind länger und wie gesagt Nockenwellen tauschen!

Blademade - war schneller!

Thema:

Zylindekopfunterschiede

Zylindekopfunterschiede - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Oben