zweikolben-pop-off notwendig?

Diskutiere zweikolben-pop-off notwendig? im C20LET Forum im Bereich Technik; oder reicht ein einfaches?
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Es ist auf jeden Fall ratsam ein Zwei-Kolben-BOV am C20LET zu fahren. Alles andere macht nur Probleme.

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
@Inter :
Bedingt wodurch? Muss mal so blöd fragen, da ich selbst keines drin habe :roll:

MfG, Sascha

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Kann man dann bei den Zweikolben auch beide regeln? Also max. Differenzdruck bis Abblasvorgang und Restdruck im System. Oder regeln die mal mit einem und mal mit zwei, je nach dem wieviel Druck ansteht? :oops:

Thema:

zweikolben-pop-off notwendig?

zweikolben-pop-off notwendig? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Offener Sportluftfilter: Suche für mein Speedster-Projekt noch einen guten offenen Sportluftfilter. Gibt es Erfahrungen mit Vibrant (wegen den Einlauftrichtern), oder...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Baileys Pop off einbauen: Hi.habe jetzt schon alles durchsucht aber finde nichts was noch geht an links. Ich habe im let ein Pop off verbaut glaube aber es Sitz nicht...
Oben