Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einkolbenventile haben den Nachteil, dass es echte Blow-Off-Ventile sind und dementsprechend ab einem bestimmten Druck komplett öffnen bzw. dauerhaft ablassen ...
Kann man dann bei den Zweikolben auch beide regeln? Also max. Differenzdruck bis Abblasvorgang und Restdruck im System. Oder regeln die mal mit einem und mal mit zwei, je nach dem wieviel Druck ansteht?
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Offener Sportluftfilter: Suche für mein Speedster-Projekt noch einen guten offenen Sportluftfilter.
Gibt es Erfahrungen mit Vibrant (wegen den Einlauftrichtern), oder...
Baileys Pop off einbauen: Hi.habe jetzt schon alles durchsucht aber finde nichts was noch geht an links.
Ich habe im let ein Pop off verbaut glaube aber es Sitz nicht...