ZV-Motoren Speedster

Diskutiere ZV-Motoren Speedster im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,weiß jemand zufällig welche ZV Motoren Opel im Speedster verbaut hat ? Würde dieses gerne nachrüsten nur mittels Platz werde ich auf die...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,weiß jemand zufällig welche ZV Motoren Opel im Speedster verbaut hat ?
Würde dieses gerne nachrüsten nur mittels Platz werde ich auf die originalen verbauen müßen wie es aussieht,falls jemand weiß welche GM Nummer oder gar das Auto (ausser Speedster :lol: ) würde mir das evtl. auch schon helfen.
Danke im Voraus

P.s:Gewicht ist zwar nett bei dem Wagen aber 1kg mehr für die Motoren kann ich schon opfern,mehr will ich ja garnicht ,aber es ist recht nervig immer mit dem Schlüssel ums Auto zu rennen ....

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hey super schonmal danke,sind die beiden dann für beide Seiten gleich?weißt Du das zufällig?

Thema:

ZV-Motoren Speedster

ZV-Motoren Speedster - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Spiess Carbon Ventildeckel... Keine Ahnung von welchem Motor: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir vor einiger Zeit im Internet einen Opel Spiess Carbon Ventildeckel gekauft, im Glauben dieser sei...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben