Zusatzmasse??

Diskutiere Zusatzmasse?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab was gelesen von einem zuasatz Massekabel auf Pin 24. Hab die Suche verwendet aber nix gefunden das meine Frage beantworten würde,was für...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Hab was gelesen von einem zuasatz Massekabel auf Pin 24.

Hab die Suche verwendet aber nix gefunden das meine Frage beantworten würde,was für einen Sinn hat das Massekabel und wo soll es hin gehen?? :roll:

Fahre Lotec Phase 3+

Kann mir das bitte jemand erklären?

• Zusatzmasse??

Anzeige

Thema:

Zusatzmasse??

Zusatzmasse?? - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben