Zusatzinstument Corsa OPC

Diskutiere Zusatzinstument Corsa OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wo ich am besten ein Zusatzinstrument für den Ladedruck bei Corsa Montiere. zeigt bitte mal bilder von euch MFG Tobi
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wo ich am besten ein Zusatzinstrument für den Ladedruck bei Corsa Montiere. zeigt bitte mal bilder von euch

MFG Tobi

• Zusatzinstument Corsa OPC

Anzeige

PPower

PPower

Punkte Reaktionen
1
Also ich würde sie im Bereich des Zigarettenanzünders verbauen..

O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand die Instrumente in der reg. zigarettenanzünder montiert?
wen ja bitte mal ein Bild

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
Da habe ich es hin gesetzt in die linke lüftung kommt die öltemperatur anzeige wenn ich soweit bin ;)

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Ya da wollte ich sie auch hinsetzen, war das ein großer aufwand weil du ja die lüftung noch abklemmen musst und so ???? Und kannst du mir mal erklären wie du die Kabel und schläuche nach vorne gelegt hast in den motorraum ??? finde da kein durchkommen^^

Danke schon mal im voraus

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die lüftung nicht still gelegt!!!
die lüftung ist einfach halt geschlossen.und ich benutze sowieso wenn heizung nur scheibe und füße.
ausserdem wird die heizung ja nicht so heiß das es nen defekt geben könnte.
So zum einbau.
Bei dem eine bild wo die ganze verkleidung ab ist sieht man auch den schlauch lang laufen.
am besten ist du macht scheiben wischer ab und die verkleidung im motorraum.dann ist auf dder fahrerseite der kabel strang der in innenraum geht.da habe ich ein loch reingepickt und schlauch durch gezogen kommst dan ganz oben am amaturen brett nach innen.Musst du nur mit den arm bei den pedalen nach oben greifen ist etwas qualhaft aber es geht.
Hier nochmal paar bilder

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
ich habe die anzeige links neben dem lenkrad montiert in der kleinen seitenscheibe, Foto kommt morgen.

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Noname. Das letzte bild wo der schlauch verschwindet ;) wo genau is diese stelle am auto ???

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
das ist in der lüftung bzw du musst die lüftungs einheit raus nehmen und dann ist der links gewesen.Ost perfekt um schlauch und kabel durch zu führen!!!

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
Ja da wollte ich vorher auch das ding hin machen aber hat mir nich so gefallen

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
so hast du es voll im bild. kannst während der fahrt oder beschleunigung wunderbar ablesen

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Yo danke schonmal fürdie ganzen postings leute echt cool ;)
werde über weekend mal schauen wie ich das ganze machen werde.

Danke danke

O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
habe heute auch schon beim fahren daran gedacht wo ich die hinsetzen würde.

Bei dem 3eckfenster gefält mir pers nicht
bei der lüftung sieht nicht schlecht aus aber brauche die lüftung

Weis nicht aber bei der Innenlechte im dach hat es noch so freie platten ev könnte mann da was machen,weis nicht, ist zwar nicht gerade im Blickfeld aber isch schaue auch nicht immer auf die anzeige wenn ich fahre

mfg

O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ne andere Lösung
Mann kauft sich ein anderes Radio nicht doppel DIN , dann hat mann dort platz

PPower

PPower

Punkte Reaktionen
1
ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es mal jemand in den Aschenbecher setzen sollte...wär doch ne super stelle!

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Ja aber opel power jetzt musste mal daran denken es gibt leute wie ich die navi von opel haben und dann macht es wenig sinn en anderes radio zu kaufen mit einfach DIN weil man will ja sein auto net verschlechtern

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist halt auch, ob der Platz von diesen "1DIN + Ablagefach" Einbaurahmen reicht, um unter dem Radio solche Anzeigen verbauen zu können. Die haben immerhin 52mm Durchmesser wenn ich mich recht erinner.

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
ja passt weil es extra din blenden für sowas gibt ;)
aber tun würde ich es auch nicht.

Thema:

Zusatzinstument Corsa OPC

Zusatzinstument Corsa OPC - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben