Zusatzinstument Corsa OPC

Diskutiere Zusatzinstument Corsa OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Gibt meines Erachtens da nicht fertiges. Die Jungs aus dem Corsa D Forum haben sich da was drehen lassen für diesen Stopfen.
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Gibt meines Erachtens da nicht fertiges.
Die Jungs aus dem Corsa D Forum haben sich da was drehen lassen für diesen Stopfen.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
es gibt aber ein vdo öltemp.-geber mit m10x1

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Hatte gehört es soll bald etwas übern Bordcomputer/Navibildschirm kommen.Soll wohl recht günstig sein ist aber noch nicht fertig.So entfallen die Instrumente die meisst nicht ganz in den Innenraum passen

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Hatte gehört es soll bald etwas übern Bordcomputer/Navibildschirm kommen.Soll wohl recht günstig sein ist aber noch nicht fertig.So entfallen die Instrumente die meisst nicht ganz in den Innenraum passen
d.h. von einem hier im forum entwickeltes display für das GID als ersatz?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5

sicher das es für den Corsa war ?

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
JA soll was kommen, die Basis steht shcon und gibt es schonfür den astra H.

kommt vom pepas.cz und besitzt die bezeichnung Comfort Unit, scheint ganz toll zu sein. Ich hatte Emailkontakt mit den Typen - ist in Entwicklung die Software für den Corsa.

http://www.pepas.cz/

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
das ist aber nur für CID und GID, die mit TID gehen leer aus

Thema:

Zusatzinstument Corsa OPC

Zusatzinstument Corsa OPC - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben