Zusatzinstrumente Anschluss am Z16LET

Diskutiere Zusatzinstrumente Anschluss am Z16LET im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich Fahre nen Z16LET im Astra H Twintop, nun wollte ich mir Zusatzinstrumente zulegen.. Hab an Autogauge...
D

deluxe1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum.
Ich Fahre nen Z16LET im Astra H Twintop, nun wollte ich mir Zusatzinstrumente zulegen..
Hab an Autogauge anzeigen gedacht, wollte ÖL druck/Temperatur und Ladedruck einbauen.
Nun ist meine Frage, wo soll ich drangehen ? Ich habe in einem Forum mal etwas von Blindschrauben gelesen, allerdings war dort keine genaue Beschreibung wo diese sich befinden sollen..
Und wo ich mir den Ladedruck abgreifen könnte.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
im corsa d forum gibts einiges dazu
ich hab damals meinen öltemperaturfühler in den zylinderkopf verbaut
ladedruck beim bdr abgegriffen

Anhänge

• k-IMG_3421.JPG
    k-IMG_3421.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 36
  • k-IMG_3428.JPG
    k-IMG_3428.JPG
    95 KB · Aufrufe: 37
D

deluxe1991

Punkte Reaktionen
0
Ah das sieht doch schon mal gut aus... Wo wäre denn die 2te Schraube dafür ? Und Brauchtest du nen Adapter oder haben die einfach so gepasst?

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich denk das war m10x1 für die stelle am zylinderkopf

Anhänge

• k-IMG_3415.JPG
    k-IMG_3415.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 22
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
hier hab ich noch etwas "lesestoff"
diente als anhaltspunkt für meinen einbau

http://www.corsa-d.de/

hm die pdf ist zu groß, musst wohl doch mal im corsa d forum suchen

Zuletzt bearbeitet:
D

deluxe1991

Punkte Reaktionen
0
Mhm da ist nichts was ich anklicken könnte :D

Thema:

Zusatzinstrumente Anschluss am Z16LET

Zusatzinstrumente Anschluss am Z16LET - Ähnliche Themen

Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Zafira A OPC 5999€ VHB: Hallo Forum Habe mich entschlossen mein Zafira zu verkaufen Mal ein paar eckdaten : Zafira OPC bj 2001 knapp 180.000km gelaufen Motorumbau...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Zusatzinstrumente verbaut, zu wenig Ladedruck!: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Habe mir gestern Zusatzinstrumente einbauen lassen. Einmal Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck. Da ich neu in...
Oben