Zusatzanzeigen bei Calibra in mittlere Lüftung einbauen

Diskutiere Zusatzanzeigen bei Calibra in mittlere Lüftung einbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab vor Zusatzanzeigen in meinen Cali ein zu bauen. Dazu sollen die Mittleren Lüftungsgitter weichen. Hab das schon öfters auf Bildern...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich hab vor Zusatzanzeigen in meinen Cali ein zu bauen.
Dazu sollen die Mittleren Lüftungsgitter weichen.
Hab das schon öfters auf Bildern gesehen.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich möchte wissen wie ihr die Blende dann befestigt habt.
Gibts dazu Bilder oder ähnl.???

• Zusatzanzeigen bei Calibra in mittlere Lüftung einbauen

Anzeige

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107

Blende ist so umgebaut das die 4 Haltenasen beibehalten wurden. Der Lüftungsgitterrahmen wurde ausgehöhlt, der Warnblinkschalter nach links versetzt. Halterung der Instrumente sind Kunststoff-Abwasserrohre aus dem Baumarkt.

Thema:

Zusatzanzeigen bei Calibra in mittlere Lüftung einbauen

Zusatzanzeigen bei Calibra in mittlere Lüftung einbauen - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Spannungswandler 12V auf 24V Gleichspannung wie gehts?: Ich habe ein Druckmessgerät für 24 V Versorgungsspannung und möchte es in mein Auto einbauen. da hab ich ja nur 12 V zur Verfügung. Ich brauche...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Fotos von Zahnriemenabdeckung gesucht: Ich habe das schon ganz oft gesehen (gerade bei Verstellbare Nockenwellenräder),dass viele diese Ausschnitte in der Zahnriemenabdeckung...
Oben