Zurück aus den USA mit vielen verrückten Bilden für euch.

Diskutiere Zurück aus den USA mit vielen verrückten Bilden für euch. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; mein Bruder Staunt :shock: den supra hat der kunde mal aus Deutschland gekauft und umgebaut 1600 PS der ist ne 7.7sek auf den meile...
Monaco Racer

Monaco Racer

Punkte Reaktionen
0
mein Bruder Staunt :shock:

den supra hat der kunde mal aus Deutschland gekauft und umgebaut
1600 PS der ist ne 7.7sek auf den meile gefahren und für 70000Doller willer den verkaufen.

• Zurück aus den USA mit vielen verrückten Bilden für euch.

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also genau genommen sind drei nicht wirklich viele :D

Thema:

Zurück aus den USA mit vielen verrückten Bilden für euch.

Zurück aus den USA mit vielen verrückten Bilden für euch. - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Auto Importieren, wie überführen?: moin leute, ich habe folgendes anliegen: mein bruder hat etliche jahre in Las Vegas gewohnt und ist jetz samt familie zurück nach deutschland...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben