Zündverteiler

Diskutiere Zündverteiler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab zwei Zündv. von Bosch,der eine ist vom Corsa a GSI und der andere vom Corsa b 1,4i 60PS. Haben auch beide die gleiche Nummer 0 237 521 024...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
hab zwei Zündv. von Bosch,der eine ist vom Corsa a GSI und der andere vom Corsa b 1,4i 60PS.
Haben auch beide die gleiche Nummer 0 237 521 024
Frage,sind die beiden jetzt gleich oder gibt es einen Unterschied?

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
mmh, also wenn sie die gleiche nummer haben, würde ich mal sagen, dass sie gleich sind ...

Thema:

Zündverteiler

Zündverteiler - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben