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Gangsta73
Hi Leuts,
bin eben mit meinem calli liegen geblieben, man das war vielleicht wieder ne aktion, fahre ganz normal und plötzlich geht die kiste aus, als wenn einer denn schlüssel umdreht... oki fehler war recht schnell gefunden, stecker vom steuergerät an der zündspule hat sich gelöst. Aber hab bei der gelegenheit auch mal meinen zündverteiler zerlegt. Und was ich da gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen, hatte ein paar tropfen öl im verteiler, dementsprechend sah auch mein impulsgeber aus, hab das gute stück dann direkt mal zerlegt, aber irgendwie kommt es mir vor als wenn die welle jede menge spiel hat, würde mal auf ein höhen/seitenspiel von etwa 2mm tippen, das kann doch nicht normal sein, oder? Was meint ihr?
Ausserdem würde mich noch interessieren ob die zündung im direkt zusammenhang zum ladedruck steht? weil seitdem ich den zündverteiler gesäubert habe, geht mein overboost nur noch bis ca. 1.35bar. Kann das sein?
Gruss
..Stephan
bin eben mit meinem calli liegen geblieben, man das war vielleicht wieder ne aktion, fahre ganz normal und plötzlich geht die kiste aus, als wenn einer denn schlüssel umdreht... oki fehler war recht schnell gefunden, stecker vom steuergerät an der zündspule hat sich gelöst. Aber hab bei der gelegenheit auch mal meinen zündverteiler zerlegt. Und was ich da gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen, hatte ein paar tropfen öl im verteiler, dementsprechend sah auch mein impulsgeber aus, hab das gute stück dann direkt mal zerlegt, aber irgendwie kommt es mir vor als wenn die welle jede menge spiel hat, würde mal auf ein höhen/seitenspiel von etwa 2mm tippen, das kann doch nicht normal sein, oder? Was meint ihr?
Ausserdem würde mich noch interessieren ob die zündung im direkt zusammenhang zum ladedruck steht? weil seitdem ich den zündverteiler gesäubert habe, geht mein overboost nur noch bis ca. 1.35bar. Kann das sein?
Gruss
..Stephan