Zündverstärker

Diskutiere Zündverstärker im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hey in de flsch wird doch jetztwegen diesen powerkabel werbung gemacht wer hat damit erfahrung gemacht und bringen die wirklich mehr leistung...
D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hey

in de flsch wird doch jetztwegen diesen powerkabel werbung gemacht wer hat damit erfahrung gemacht und bringen die wirklich mehr leistung oder ist das nur verar.....

hier mal der link dazu http://www.powerkabel.com/

Greetz :twisted: Delirium :twisted:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
genau ... am besten noch die magneten zum gleichrichten der benzinmoleküle und dann gehts los .. 8)

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Jup.
Und Arno,DSOP,Vmax,etc gehen alle pleite weil sich jetzt jeder 3 Powerkabel kauft,
in Reihe schaltet und auf ne Phase xyirgendwas verzichten kann. :lol: :lol: :lol:

MfG Matze

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
oh mann kann mir heut irgend we mal ne normal antwort geben is es so schwer zu sagen was ihr dafon haltet und warum net das es net wirklich viel bringt kann ich mr selber denken aber antworten mit denen hier keiner wa anfangen kann kann ich mir auch selber geben....einfach etwas dazu sagen oder gar nix sagen...hilf allen besser wie das

greetz :twisted: Delirium :twisted:

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Sorry,mir ist halt etwas komisch in der Birne. :lol:
Na jedenfalls ist dieses ganze Zündverstärker,Benzinionengleichrichter irgendwas totaler Müll und Geldschneiderei.
Nutze mal die Suchfunktion.Das Thema hatten wir letztens erst mit'm Bahncard äh Ford-Forum.
Da gabs einige die ganz begeistert waren und das testen wollten. :lol:

MfG Matze

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
erlich...na dann warte ich al ab was die zu sagen haben...ich kann mir nur vporstellen das das eventuel bessere verbrennung zum vorteil hat und eventuel spritsparent ist aber viel mehr auch nicht wrklich

naja eben mal abwarten

greetz :twisted: Delirium :twisted:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
es ist einfach nür müll . wenn alle kabel ganz sind und in jeden stecker ein wenig gegen KORROSION vorgebeugt wird sollten immer zündfunken in ausreichnder stärke anliegen

Thema:

Zündverstärker

Zündverstärker - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben