zündung let

Diskutiere zündung let im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute suche für mein winterprojekt ein Serien let zündkennfeld . möglichst in einer exeltabelle Drehzahl vs ladedruck und in grad...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi leute
suche für mein winterprojekt ein Serien let zündkennfeld .
möglichst in einer exeltabelle Drehzahl vs ladedruck und in grad aufgeschlüsselt.
danke für eure hilfe

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Es gibt kein Zündkennfeld Drehzahl vs Ladedruck. Wäre auch schwer möglich da der Ladedruck alleine keine Greifbare größe ist je nach Drehzahl und Drosselklappenwinkel sowie Volumenstrom / Abgasgegendruck würde eine andere Füllung resultieren. Zündkennfelder sind daher entweder nur Alpha N (Drehzahlabhängig) oder Drehzahl & Lastabhängig (übliche form). Solche Kennfelder mit Ladedruck gibts nur bei Freiprogrammierbaren wo die Entwickler keine Ahnung vom ganzen Sinn und Unsinn haben :D

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi
genau soetwas brauche ich nichts anderes .
ich hab eine so eine sinn und Unsinn freie freiprogramierbare mit der ich mit dem eingefahrenen kennfeld und let kompressor Setup seit 4 jahren fahre.
wollte nur diesen winter die Zündung etwas überarbeiten und brauche deshalb zum vergleich (before dyno)ein Serien let zündkennfeld.
mein Motor ist ein let nur ohne k16.
mfg
(bitte nicht mehr nach sinn fragen nur konstruktive antworten)

Thema:

zündung let

zündung let - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben