Zündspulen und Zündkabel für c20xe

Diskutiere Zündspulen und Zündkabel für c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich suche 3 Zündspulen und Zündkabel für den neueren C20XE Teilenummer von Bosch 0221 503 001, Zündkabel weiß ich nicht. Brauche insgesamt 3 Satz...
J

Joachim

Punkte Reaktionen
0
Ich suche 3 Zündspulen und Zündkabel für den neueren C20XE Teilenummer von Bosch 0221 503 001, Zündkabel weiß ich nicht. Brauche insgesamt 3 Satz komplett, kaufe aber auch einzelne.

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Grüß Dich,
Für was fürn Motor genau denn jetzt (weil Du schreibst "neueren")? Denn Ecotec oder den bewährten mit 110 KW? Und von wo kommst Du wegen verkauf? Ich bin PLZ 31582,das ist Nienburg!

Gruß Mike

J

Joachim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die Teile brauche ich für einen Caterham Super Seven. Die Teilenummer muß eben passen.
Es ist der C20XE, der ohne Verteiler.

Thema:

Zündspulen und Zündkabel für c20xe

Zündspulen und Zündkabel für c20xe - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Checksumme Bosch Motronic 2.8: Hallo, weiß jemand, wie man bei einem geänderten Kennfeld für die C20XE Bosch Motronic 2.8 (583er HA Steuergerät) die Checksumme neu berechnet...
Oben