Zündspule VW 2.0 TFSI an Z20LET

Diskutiere Zündspule VW 2.0 TFSI an Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich kann es benutzen an motor Z20LET? Zündspule Bosch 0 986 221 052. Vielen dank, Marek...
  • Zündspule VW 2.0 TFSI an Z20LET

Anzeige

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Welches Zusatzsteuergerät wäre das und warum kann es das originale nicht? Das würde mich brennend interessieren :)

Thema:

Zündspule VW 2.0 TFSI an Z20LET

Zündspule VW 2.0 TFSI an Z20LET - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Siemens Deka 630ccm vs Bosch EV14 630ccm: Hallo, ich habe ein Problem mit einer reichen Mischung im Leerlauf. Ich habe Siemens Deka 630ccm Injektoren und eine Mischung im Leerlauf von 12,5...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Kondensator Zündspule: Hallo, bitte hilfe. Das ist ein Kondensator Zündspule Z20LET? Oder ist es in der Verkabelung verwickelt und am Ende geerdet? Es könnte mir bei...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Oben