Zündspule vom X20XEV auf C20XE M2.8?

Diskutiere Zündspule vom X20XEV auf C20XE M2.8? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle :wink: , ein Freund hat ein Calibra C20XE mit Motronic M2.8. Er hat Probleme an der Zündspule (Risse im Gehäuse, Zündaussetzer vor...
alexqtz

alexqtz

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle :wink: ,

ein Freund hat ein Calibra C20XE mit Motronic M2.8. Er hat Probleme an der Zündspule (Risse im Gehäuse, Zündaussetzer vor allem bei feuchtem Wetter). Er meint dass man die Zündspule vom X20XEV (Ecotec) einbauen kann, da sie weniger Probleme bereitet :roll: ...ist dass möglich?
Wie steht es mit der Verkabelung?

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
nimm eine vom alfa 156 1,8l twin spark ist sogar stärker und passt genau in den halter nur die stecker der zündkabel(gummihülle) musst du etwas kürzen
und das ganze kostet bei ebäh nur 20€

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
soweit ich weiß hat der 1,8tp an jeden zünkerzen stecker die zündspule gleich dran und davon geht noch ein zweiter zündkerzen stecker weg wegen twinspark

Thema:

Zündspule vom X20XEV auf C20XE M2.8?

Zündspule vom X20XEV auf C20XE M2.8? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
F16 (3,74er Achsübersetzung) aus Tigra in Corsa B mit C20XE: Hallo, frage für einen Freund nach, der nicht mehr weiter weiß. Er fährt einen Corsa B mit C20XE-Umbau und F20 (beides laut Vorbesitzer aus einem...
Lexmaul Fächer auf Einzeldrossel C20XE sinnvoll?: Ich überlege mir für meinen C20XE mit Dbilas Einzeldrossel einen Fächerkrümmer von Lexmaul zu kaufen. Zu den Daten: C20XE (Motronic M2.8 ) mit...
Oben