Zündspule verstecken - Kabel verlängern?!

Diskutiere Zündspule verstecken - Kabel verlängern?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sers, ich will bei meinem C20LET die Zündspule hinter die Spritzwand setzen, kann ich die Kabel dazu einfach verlängern? Ich will die Kabel zu dem...
S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Sers, ich will bei meinem C20LET die Zündspule hinter die Spritzwand setzen, kann ich die Kabel dazu einfach verlängern? Ich will die Kabel zu dem kleinen Kästchen (mit dem 3-poligen Stecker) das an der Zündspule dranhängt, original lassen und dann die 2 Kabel zur Zündspule hin einfach verlängern, ebenso das Zündkabel. So ca 50 cm. Gibts da Probleme oder kann ich des einfach so machen?

Mfg Vale

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
setzt die zündspule doch einfach hinten am block dran unter die ansaugbrücke! da kannste dir noch nen normales langes zündkabel kaufen und musst da nicht rumfriemeln!

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Thx hab sie jetzt auf die Abstützung zwischen Ansaugbrücke und Block gesetzt, da reichen die normalen Kabel auch noch aus :wink:

Thema:

Zündspule verstecken - Kabel verlängern?!

Zündspule verstecken - Kabel verlängern?! - Ähnliche Themen

Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Teil Teile Teile, LEh Düsen , Z20let Düsen, BDr von V-max, ,: Also zu haben wäre -C20let mit ca. 56000tkm auf der Uhr, Block, Kopf, Ansaugbrücke, Xe einlass und Let auslasswelle. Verkauft -Kabelbaum -K16...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben