Zündleiste Z20LET, C20XE 2.8er Hallgeber

Diskutiere Zündleiste Z20LET, C20XE 2.8er Hallgeber im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche: - Zündleiste vom Z20LET nur orig. Bosch. Entweder neu oder wie neu!!! Keinen Langezeit gebrauchten Mist anbieten - kompletten...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche:

- Zündleiste vom Z20LET nur orig. Bosch. Entweder neu oder wie neu!!!
Keinen Langezeit gebrauchten Mist anbieten

- kompletten Hallgeber vom C20XE 2.8er

Bitte mit Preisvorstellung anbieten!

Thema:

Zündleiste Z20LET, C20XE 2.8er Hallgeber

Zündleiste Z20LET, C20XE 2.8er Hallgeber - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Rotor Nockenwelle C20XE 2.8er 90466481 bzw 1212205: Wie in der Überschrift steht, suche ich den Rotor der Nockenwelle vom C20XE mit 2.8er Motronic. Ob nun als Gebraucht- oder Neuteil oder als Link...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben