zündkerzenstecker verschmort

Diskutiere zündkerzenstecker verschmort im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin nach dem ich das problem mit dem anspringen in den griff bekommen hatte... und ich die vorher schon verbrannten zündkabel getauscht habe...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin nach dem ich das problem mit dem anspringen in den griff bekommen hatte...

und ich die vorher schon verbrannten zündkabel getauscht habe.

fahr ich vorns mal volle latte und da springt mir vom 3 zylinder das kabel ab... (fette delle in der motorhaube :lol: )

und die isolierung löst sich jetz...

zündkerzen sind fest...

hatte sowas schon jemmand... ?

evtl dichten die kerzenstecker zu gut ab?

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hab mal gehört, dass die zündkerzen undicht sein können, obwohl sie fest sind und aussehen als scheinen sie dicht zu sein. . würde einfach mal 2 zündkerzen untereinander tauschen und mal schauen, obs dann immer noch den stecker vom 3. zyl runter haut ;) wenn net sondern den z.b. vom. 2. dann hast halt 2 dellen drinnen :)

Thema:

zündkerzenstecker verschmort

zündkerzenstecker verschmort - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LET verliert Öl am Ventildeckel und Turbo pfeift: Schönen guten Abend zusammen, mein Astra G Coupe Turbo (LEH Lader, kleine EDS Phase 1, 60er VKEr, 155tkm Laufleistung) macht mich wahnsinnig. Ich...
Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Oben