Zündkerzenstecker astra g turbo

Diskutiere Zündkerzenstecker astra g turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo , könnte mir bitte jemand sagen ob die zündkerzenstecker im astra g turbo die gleichen sind wie im astra h opc. ? Also mein cabrio ( astra g...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
könnte mir bitte jemand sagen ob die zündkerzenstecker im astra g turbo die gleichen sind wie im astra h opc. ? Also mein cabrio ( astra g turbo ) läuft nur auf 3 zylindern und die zündkerzen habe ich schon gewechselt , daran liegt es nicht. Jetzt wollte ich die zündkerzenstecker ( gallerie ) von meinem Astra h opc zu testzwecken in den astra g einbauen, kann ich das machen, oder mach ich da was kaputt ?? Danke für eure Antworten. Immer dran denken ich bin koch kein kfz ler. Danke euch
Mfg
Thomas

T

thern

Punkte Reaktionen
0
danke

Danke für die schnelle Antwort werde es jetzt probieren.
Ich schreib dann ob mir irgend was um die Ohren geflogen ist.
Mfg
Thomas

T

thern

Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke !!!!!!!!!
Cabrio läuft !!!
Mfg
Thomas

Thema:

Zündkerzenstecker astra g turbo

Zündkerzenstecker astra g turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben