
Cabrio-Let
Tach Forum,
Nun wo der Motor endlich mal soweit zusammen ist, und die Saugrohrprobleme bewältigt sind, hat sich herrausgestellt, das ein Zündkerzengewinde im A**** ist. Wäre es ein serienmäßiger Kopf, würde ich einfach einen Anderen verbauen, aber Dieser muß wieder fertig :!: Nun gibtes ja Rep. Einsätze für die Gewinde, aber: Wie ist das mit der Wärmeabfuhr? Was ist mit dem Wärmewert der Kerze? Und, wie belaßtbar ist so eine Reparatur?
Fragen über Fragen....
Wer hat Erfahrungen mit sowas, oder hat ne bessere Lösung :?: Gibt´s vieleicht sogar Kerzen mit anderem Gewinde, wie auch im Motorradbereich???
Gruß Dirk
Nun wo der Motor endlich mal soweit zusammen ist, und die Saugrohrprobleme bewältigt sind, hat sich herrausgestellt, das ein Zündkerzengewinde im A**** ist. Wäre es ein serienmäßiger Kopf, würde ich einfach einen Anderen verbauen, aber Dieser muß wieder fertig :!: Nun gibtes ja Rep. Einsätze für die Gewinde, aber: Wie ist das mit der Wärmeabfuhr? Was ist mit dem Wärmewert der Kerze? Und, wie belaßtbar ist so eine Reparatur?
Fragen über Fragen....
Wer hat Erfahrungen mit sowas, oder hat ne bessere Lösung :?: Gibt´s vieleicht sogar Kerzen mit anderem Gewinde, wie auch im Motorradbereich???
Gruß Dirk