Zündkabel tauschen ................

Diskutiere Zündkabel tauschen ................ im C20LET Forum im Bereich Technik; was gibt es da für richtwerte, wenn sie gebrochen sind, verschmort, vom marder zerbissen? nach welchem rythmus sollte man da vorgehen?
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
was gibt es da für richtwerte, wenn sie gebrochen sind, verschmort, vom marder zerbissen?
nach welchem rythmus sollte man da vorgehen?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ja kann das nicht sein die leitfähigkeit mit den jahren nachlässt?
kriechströme, etc?
ich habe keine ahnung!!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
man kann die durchmessen die sollten 1Kohm haben steht aber eigentlich auch drauf!!!

Thema:

Zündkabel tauschen ................

Zündkabel tauschen ................ - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Rücklauf Lader tauschen: Muss der Lader für den Tausch des Rücklaufes raus ? Die hintere Schraube sitzt ja gut versteckt. Oder kommt man da so dran?
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben