Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Neulich fing der Cali mal wieder an zu spinnen... er lief nur auf drei Zylindern! 4Neue Kerzen geholt...und sieht da auf dem Zylinder 1 war die...
C

Calibra2L16V

Punkte Reaktionen
0
Neulich fing der Cali mal wieder an zu spinnen...
er lief nur auf drei Zylindern!
4Neue Kerzen geholt...und sieht da auf dem Zylinder 1 war die Zündkerze schwarz wie die Nacht alle anderen haben eine Kerzengesicht wie aus dem Lehrbuch!

Neue Kerzen rein..läuft wieder nur auf drei Zylindern...

eben neue Zündkabel gekauft ...kein Erfolg!
Was kann es den nun noch sein?
Zur Info ich fahre die Motronic 2.8

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
zündspule ist defekt...M2.8 hat keine verteilerkappe,zündspüle ist zu 99% kaputt

C

Calibra2L16V

Punkte Reaktionen
0
okay..dann werde ich mal eine neue bestellen...ich hoffe wirklich,dass sie es ist,langsam gehts wirklich ins geld.problem ist ja,dass keiner/kaum jemand die 2.8motronic fährt:-( wo man mal tauschen könnte

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
im astra gsi kommt sie sehr häufig vor,im calibra ist sie sehr selten

C

Calibra2L16V

Punkte Reaktionen
0
gibt es die möglickeit die zündspule mal zu messen ?
bzw kennt jemand die soll-werte?

Thema:

Zündaussetzer

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
C20xe Kann ein Coscast kopf reissen?: Also mein problem ist folgendes... Ich hatte mir ein Astra gekauft den ich geschlachtet habe und dann den Motor in mein anderen Astra gebaut hab...
Hilfe für mein C20XE mit Lexmaul RAM: Hi !! Bin im Moment etwas Ratlos, habe vor ca 1 jahr einen C20XE mit 2.5 Motronic eingebaut, die Düsen sind die 1 starhl und die...
Oben