Zündaussetzer im Leerlauf

Diskutiere Zündaussetzer im Leerlauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe bei meinem Let im Stand/Leerlauf Zündaussetzer, unverbranntes Benzin endzündet sich und es knallt dann leicht, was kann das für...
S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei meinem Let im Stand/Leerlauf Zündaussetzer, unverbranntes Benzin endzündet sich und es knallt dann leicht, was kann das für Ursachen haben und kann der Kat davon Schaden nehmen?

mfg
speedy

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi schau mal dein Verteilerfinger an die haben gerne einen Haarriss :cry: .Wenn zuviel benzin in den kat kommt kann es sein das er schmilzt gruss andi

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Verteilerkappe Haarriss/verschlissen
Verteilerfinger Haarriss/verschlissen
Zündkabel Widerstände ???
Zündkerzen noch gut ???
Drosselklappenpoti richtige Stellung ? :wink:

Ansonsten könnt´s auch der Verteiler sein, war bei Kumpel seinem Corsa-A mit C12NZ auch, der hatte ´n total unruhigen Leerlauf .... Was is´n da gleich wieder drin? Induktiv- oder Hallgeber ???

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Zündaussetzer

Hallgeber. Ok ich werd mir den Verteiler mal anschauen.

Grüsse

Thema:

Zündaussetzer im Leerlauf

Zündaussetzer im Leerlauf - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Turbo Rassel / Heulen: Hallo zusammen, gestern auf der Autobahn hat mein Turbo (Z20LEL im Astra H mit 60tkm original) angefangen Geräusche zu machen. Das ganze klingt...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
Oben