Zudatzinstrumente

Diskutiere Zudatzinstrumente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche LCD keine Rundinstrumente was habt ihr verbaut ?
Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche LCD keine Rundinstrumente was habt ihr verbaut ?

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine CU mit EDAU von Pepas verbaut

Anhänge

• F1FBB622-AB4C-44C2-A443-04FC147F6806.jpg
    F1FBB622-AB4C-44C2-A443-04FC147F6806.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 34
Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Hab natürlich kein OBD oder sowas .

Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Wie kann Mann mtron erreichen email klappt nicht

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
habe auch mtron und auf emails hat er immer geantwortet (evtl. im Urlaub)

Thema:

Zudatzinstrumente

Zudatzinstrumente - Ähnliche Themen

Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Oben