zu wenig ladedruck

Diskutiere zu wenig ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; dann hast du ja noch glück gehabt, das du schnell gefunden hast. 8)
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
dann hast du ja noch glück gehabt,
das du schnell gefunden hast. 8)

I

imperator_78

Punkte Reaktionen
0
was habt ihr für auspuffanlagen in eurem astra f turbo

welches würdet ihr mir empfehlen

Thema:

zu wenig ladedruck

zu wenig ladedruck - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20NET Ladedruck abzwacken: hallo, Fahre ne Vectra C GTS Z20NET, hab mir ne Ladedruckanzeige eingebaut und an BDR angeschlossen ( LDA Sensor ist seperat und im Motorraum...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben