zu wenig Ladedruck

Diskutiere zu wenig Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe folgendes verbaut: EDS K26/24, V-Max Wastegatedose, EDS P3.5 STG, 70mm Auspuffanlage ab Lader, EDS-LLK Selbst wenn ich die...
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes verbaut:

EDS K26/24, V-Max Wastegatedose, EDS P3.5 STG, 70mm Auspuffanlage ab Lader, EDS-LLK

Selbst wenn ich die Wastegatedose bis Anschlag spanne geht der Ladedruck immer auf 1.15bar und erst ab 6000 langsam hoch auf 1.25 !

Habe folgendes probiert:

Anderes STG mit anderem Dampfradschalter
Ladeluftsystem abgedrückt ist dicht bis 2.5 bar
Sämtliche Wastegateeinstellungen an Schraube und Stange
Andere Ladedruckanzeige

Weiß nicht mehr weiter, es sieht so aus als regelt er auf 1.15bar aber warum ?

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher aber ich hab irgendwo im Forum schonmal gelesen, dass die V-Max Dose mit EDS Software nicht ganz richtig funktioniert.

MFG
TheMike

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Was macht er auf den anderen Stufen? Stufe 1-4 alle gleich und nur die 5. macht 1.15? Dann ist die DR-Platine im Eimer, hatte letztens hier so einen Fall, genau das gleiche Problem, allerdings sollte der 1.5 halten.

Thema:

zu wenig Ladedruck

zu wenig Ladedruck - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar: Das Rätzel der Woche! Hallo! Kurz vorweg, ich versuche gleich alles Wichtige Euch mit zuteilen, da ich meistens lange beruflich unterwegs bin...
Oben