Zu welcher Motronic gehört diese Steuergerät

Diskutiere Zu welcher Motronic gehört diese Steuergerät im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe hier noch nen XE Steuergerät mit bezeichnung FH drauf. Kann mir jeman sagen zu welcher Motronic das gehört
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch nen XE Steuergerät mit bezeichnung FH drauf. Kann mir jeman sagen zu welcher Motronic das gehört

Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Tach

Gib mal die Nummer die drausteht 0 261 ...... Kenne das FH
Steuergerät nur vom 2L SEH\SER und das ist Motronik 4.1 !

Gruss

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Danke netter Link, aber stimmt wohl das es aus einem SEH ist, damit kann ich ja mal garnichts anfangen oder

Thema:

Zu welcher Motronic gehört diese Steuergerät

Zu welcher Motronic gehört diese Steuergerät - Ähnliche Themen

C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Oben