C20xe Steuergerät

Diskutiere C20xe Steuergerät im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Dennis_das_D

Dennis_das_D

Punkte Reaktionen
1
Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann.
Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5 Motronic erkenne, in den man ein Chip einsetzen kann ?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
316
Kann der Tuner in dein jetziges keinen Stecksockel einlösen wo er dann das Eprom einsteckt?

Dennis_das_D

Dennis_das_D

Punkte Reaktionen
1
Nein es gibt ein Steuergerät auf dem Urkadett meinte er wo es nicht geht und das habe ich 😅

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
447
so ein Pech aber auch 😁
würd ich gern mal sehen wie das innen aussieht.
Ja eigentlich sollte kein Problem sein ein tunbares STG zu finden...glaube nicht das schon alle C20XE STG in den Elektronikschrott gewandert sind.Die Kennnummern weiß ich leider nicht.

Dennis_das_D

Dennis_das_D

Punkte Reaktionen
1
Ich schau Mal, vielen dank für die Hilfe

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
6
FP Endnummer 185 hat ein Stecksockel.

Dennis_das_D

Dennis_das_D

Punkte Reaktionen
1
Danke, bin aber schon fündig geworden 👍🏽

Dennis_das_D

Dennis_das_D

Punkte Reaktionen
1
Er meinte das es Software technisch bei dem komplizierter ist was zu ändern, und nicht so gut funktioniert

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
60
Die Bausteine, also Chips, sind in den Steuergeräten die gleichen. Nur in dem einen gelötet ohne Sockel, in dem anderen gesteckt mit Sockel.

Thema:

C20xe Steuergerät

C20xe Steuergerät - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Oben