Zu hohe Drezahl bin am Verzweifeln....

Diskutiere Zu hohe Drezahl bin am Verzweifeln.... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin am verzweifeln.... bei meinem c20let ist die Drezhal im Stand bei 2500 umdrehungen und ich bin mit meinem latein am ende...
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Hi Leute,

ich bin am verzweifeln.... bei meinem c20let ist die Drezhal im Stand bei 2500 umdrehungen und ich bin mit meinem latein am ende...

habe den lehrlaufdrehsteller gewechselt die kabel durch gemessen
die drosselklappe gereinigt....

und nun weis ich nicht weiter was es sonst sein kann... habt ihr irgendwelche ideen ?

thx

tom
 
F

Focker

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Schlauch zwischen LMM und Ansaugstutzen defekt.

oder

LMM hängt --> Säubern.

Gruß
Christian
 
Silverline

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Bei mir war mal ein Unterdruckschlau am G an der Verbindung leicht gerissen was am Benzindruckregelventil war da drehte der auch immer zu Hoch.. kontrollier die Schläuche doch auch mal..
 
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schon mal danke für die antworten....

-mkl ist nicht an
-falschluft kann ich ausschließen da ich bremsenreiniger hingenebelt habe und er nicht drauf reagiert hat
-schläuche kann ich insgesamt ausschließen

mit was oder wie reinige ich den lmm ?

an den temperaturfühler hab ich auch schon gedacht jetzt noch die frage wo sitzt der ? und wie kann ich feststellen ob der kaputt ist ?

thx

tom
 
S

speedy T

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Siegen
Blauer stecker am thermostatgehäuse,haube auf vorne links. kabelbruch durch leichten ziehen dran und fühler durch widerstansmessung.
 
tommy

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korrekt, schon viel bremsenreiniger auf den draht im lmm sprühen und aufs ganze innere.. dann 20 min. liegen lassen. ausblasen würd ich nicht mit druckluft, da reißt der draht dann gern. :lol:

ich mach das 2-3 mal im jahr, danach läuft die kiste immer deutlich ruhiger und "weicher"..
 
Zinne

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so leute...

hab heut den temperaturgeber ausgetauscht, und hab den lmm sauber gemacht.....

vorher 2500 umdrehungen
nachher ca 1200 - 1500 umdrehungen

ich bin schon zufrieden im vergleich zu vorher aber noch nicht so recht glücklich...

wenn ich die einstellung vom drosselklappenschalter verändere kann ich dann die letzten 200-500 umdrehungen ausgleichen ?
 
Samy

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War der Motor sehr kalt da könnten 1100upm noch normal sein bis er wärmer wird. Oder wenn die Batterie sehr leer ist evtl. auch noch. An der Klappe sollte man sowas nicht einstellen da das wenn der Leerlauf wirklich zu hoch ist den Fehler nicht behebt sondern nur verfälscht. Und dann kann dir ggf. je nach Fehler nachher beim fahren Probleme machen oder was hinüber gehen.
 
Under Pressure

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schau mal ob die Drosselklappe auch ganz zu ist, wenn du vom Gaspedal gehst.
Es hat schon oft gegeben , das sich der Gaszug verklemmt hat.
 
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