Zu hohe Drezahl bin am Verzweifeln....

Diskutiere Zu hohe Drezahl bin am Verzweifeln.... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin am verzweifeln.... bei meinem c20let ist die Drezhal im Stand bei 2500 umdrehungen und ich bin mit meinem latein am ende...
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin am verzweifeln.... bei meinem c20let ist die Drezhal im Stand bei 2500 umdrehungen und ich bin mit meinem latein am ende...

habe den lehrlaufdrehsteller gewechselt die kabel durch gemessen
die drosselklappe gereinigt....

und nun weis ich nicht weiter was es sonst sein kann... habt ihr irgendwelche ideen ?

thx

tom

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Schlauch zwischen LMM und Ansaugstutzen defekt.

oder

LMM hängt --> Säubern.

Gruß
Christian

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war mal ein Unterdruckschlau am G an der Verbindung leicht gerissen was am Benzindruckregelventil war da drehte der auch immer zu Hoch.. kontrollier die Schläuche doch auch mal..

Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
schon mal danke für die antworten....

-mkl ist nicht an
-falschluft kann ich ausschließen da ich bremsenreiniger hingenebelt habe und er nicht drauf reagiert hat
-schläuche kann ich insgesamt ausschließen

mit was oder wie reinige ich den lmm ?

an den temperaturfühler hab ich auch schon gedacht jetzt noch die frage wo sitzt der ? und wie kann ich feststellen ob der kaputt ist ?

thx

tom

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Blauer stecker am thermostatgehäuse,haube auf vorne links. kabelbruch durch leichten ziehen dran und fühler durch widerstansmessung.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
korrekt, schon viel bremsenreiniger auf den draht im lmm sprühen und aufs ganze innere.. dann 20 min. liegen lassen. ausblasen würd ich nicht mit druckluft, da reißt der draht dann gern. :lol:

ich mach das 2-3 mal im jahr, danach läuft die kiste immer deutlich ruhiger und "weicher"..

Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
so leute...

hab heut den temperaturgeber ausgetauscht, und hab den lmm sauber gemacht.....

vorher 2500 umdrehungen
nachher ca 1200 - 1500 umdrehungen

ich bin schon zufrieden im vergleich zu vorher aber noch nicht so recht glücklich...

wenn ich die einstellung vom drosselklappenschalter verändere kann ich dann die letzten 200-500 umdrehungen ausgleichen ?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
War der Motor sehr kalt da könnten 1100upm noch normal sein bis er wärmer wird. Oder wenn die Batterie sehr leer ist evtl. auch noch. An der Klappe sollte man sowas nicht einstellen da das wenn der Leerlauf wirklich zu hoch ist den Fehler nicht behebt sondern nur verfälscht. Und dann kann dir ggf. je nach Fehler nachher beim fahren Probleme machen oder was hinüber gehen.

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
schau mal ob die Drosselklappe auch ganz zu ist, wenn du vom Gaspedal gehst.
Es hat schon oft gegeben , das sich der Gaszug verklemmt hat.

Thema:

Zu hohe Drezahl bin am Verzweifeln....

Zu hohe Drezahl bin am Verzweifeln.... - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Suche rat beim xe...: Hi leute, hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den...
Allradkontrolllämpchen bleibt nach Start manchmal an: Hi leute! ich weis ich hab hier noch nicht viel geschrieben aber ich hab ne relativ komplizierte Frage. Anscheinend ist dieses Problem bei den...
Probleme mit C20XE 2.8 MOT im Astra F Caravan mit Euro 2 GAT: Hi zusammen, habe seit heute Morgen folgendes Problem.Als ich mit meinem Auto rund 30Km fuhr musste ich einen Berg hoch.Vor mir war ein...
Oben