Zu hohe AGT mit Eds Phase 1

Diskutiere Zu hohe AGT mit Eds Phase 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; na hast du jetzt nur den Leihflasher ? Dir muss ja auch der entsprechende Datenstand freigeschalten werden
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hab heut mal versucht zu flashen. Beim versuch die neue Software aufzuspielen fängt immer die Led rot blinken ( Seed fail) oder so.

@Roman du hattest doch auch mal einen Leihflasher, wie war das bei dir? Muss eds erst die Software freigeben?
muss da morgen mal anrufen.

na hast du jetzt nur den Leihflasher ?
Dir muss ja auch der entsprechende Datenstand freigeschalten werden

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ja das Problem ist echt da mal einen ans Telefon zu bekommen, Email klappt ganz gut, aber Telefon ........
Morgen nochmal probieren.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
So das flashen hat nun endlich funktioniert. Nch langem hin und her hat sich wohl Arno drum gekümmert und hat dann auch gefuntz.
Nach dem Aufspielen der Software ist mir direkt aufgefallen das weniger Leistung anliegt. ABer das psoitive ist das die Agt jetzt passt. Wenn ich aber im 5 Gang länger vollgas fahre steigt die agt trotzdem richtung 1000 grad. werde jetzt mal ein dickers Kabel zur Pumpe legen. Mal sehen ob es dann endgültig i.O. ist

Meiner Meinung nach gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

1: Mir wurde eine falsche Phase aufgespielt z.B. mit Großen LLK.

2: Eds hat meine Software extra angepasst, was aber verneint wurde.

War vor einem Jahr bei Eds wo mit Leh, Vker, Gruppe A anlage 255 ps gemessen wurden.

Phase 1 ist mit 245 ps angegeben.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das der LMM voll auf anschlag läuft , da kannst zu dicke kabel legen wie du willst ;)
kommt von der leistung her genau hin ;)

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
laut seiner aussage am telefon zittert der spritdruck obenrum, deswegen hab ich ihm gesagt, erst mal die pumpe und verkabelung checken

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Also im 5ten bei Bodenblech und mehr geht nimmer (ca. 6500 upm) bin ich auch bei 1000 Grad. Beim beschleunigen allerdings nicht, sondern echt erst wenns nimmer weiter geht.
Aber ich denke da ist einfach das Limit mit dem Setup erreicht.

Thema:

Zu hohe AGT mit Eds Phase 1

Zu hohe AGT mit Eds Phase 1 - Ähnliche Themen

Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer): Hallo zusammen, ich fahr auf meinem Astra G Coupe ne EDS IPF Phase 1, die 360NM Version mit LEH Lader und VKer. Gestern hab ich mir ne AGT...
Oben