P
panic
- Punkte Reaktionen
- 1
Das meinte ich ja, hatte eigentlic keine Lsut an dem Alltagsauto viel rumzubasteln. Dafür hatte ich mich ja für Phase 1 entschieden und nicht 2,3,4.....180
Weiß eigentlich jemand wie man den SUmmer bei der Agt Anzeige einstellt??
Habe die von Em Racing drin. Habe keine Anleitung dazu bekommen.
Wenn du unbedingt den Ladeluftkühler einbauen willst, empfehle ich dir ausdrücklich bei deiner Leistung sich mit EDS in Verbindung zusetzen , Verkauf den ollen audi Kühler und mach einen Termin bei EDS .
Véreinbare einen Sonderpreis wegen nicht zufrieden heit mit deiner Phase 1 für den EDS Passgenauen Eds Ladeluftkühler anstatt das du den Armen Wagen komplett verbastelt und zerschneidest, da lässt sich mit Sicherheit etwas wie kostenloser oder rabattierter Einbau vor Ort mit Abstimmung
Einrichten .
Der Eds Kühler ist nach unserer Erfahrung was passgenauigkeit, kühlleistung und Verarbeitung betrifft das beste am Markt für den Astra G. Dazu hat er auch noch TÜV !! So kannst dein Auto dann wieder genießen und das auch noch Legal !
Bitte an alle anderen User - die das anderst sehen weil Sie sich den Kühler nicht leisten können oder der Meinung sind das ein anderer Lieferant einen wesentlich besseren liefert usw..
Bitte für sich behalten , jeder kennt das zu Genüge ! Der EDS Kühler ist auch in unserem Ausstellungsauto verbaut, daher
Erfahrungswerte. Diagramm me-speedshop astra cabrio im Forum einzusehen.
Und Nein ! Wir sind kein EDS Fan usw.. Wir verbauen Eigene Produkte und alle in unseren Augen gute Produkte von allen Händlerkollegen, So auch von Eds Klasen FTP uvm.
Unsere Abstimmungen und Motoren führen wir in Zusammenarbeit mit CCT aus.
Nur zum Verständnis wir haben nichts davon wenn wir einem Astra Fahrer dazu Raten bei einem Mitbewerber etwas machen zu lassen, es geht aber im Forum darum , Den Leuten ernsthaft zu helfen ohne immer alle anderen schlecht zu reden oder an Profit zu denken , denn der Job entstand bei allen Tuner aus der privaten Leidenschaft . Der Themen Starter ist EDS Kunde und ich bin mir sicher Eds wird auch das Problem lösen.
MfG Etti vom me-speedshop
Phase1 läuft ohne Probleme mit Serienhardware, dafür ist ja die Phase1 auch da, bei mir lief das mit 275PS datenstand damals super, klar ist immer ein anderer LLK besser, aber nicht zwingend erforderlich
also meine phase 1 lief mit rund 950°c auf vollgas im 5ten gang
Hat den schon jemand einen anderen LLk im Zafira verbaut? Denke ohne das man einen Spallüfter nimmt ,bekommt man den s2 kühler nicht rein. Einen Standard LLk der nur 15-25 cm hoch ist könnte besser passen.