ZLET Einspritzdüsen am C20LET

Diskutiere ZLET Einspritzdüsen am C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kurze Frage siehe Überschrift. Konnt dazu nix finden...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurze Frage siehe Überschrift. Konnt dazu nix finden...

• ZLET Einspritzdüsen am C20LET

Anzeige

Schau mal hier:
zlet .
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Z-LET Düsen sind billiger und haben eine minimal höhere Durchflußmenge (was aber zu vernachlässigen ist).

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

mich würde ess interessieren ob die Zlet Düsen ein anderes Spritzbild haben als die Clet Düsen??

Mfg Mich

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also die aussage von meiner opel werkstatt war das die z20let eine höhere durchflussmenge hat und ein anderes spitzbild er konnt mir nur nicht genau sagen welches..mit dem spritzbild würde mich auch interessieren den ich habe zlet düsen verbaut besitze aber intakte clet düsen!

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Und das is der einzige Hype darum? Dann kann man sich auch neue CLET Düsen holen, oder??

nein hast noch weniger benzinverbrauch und untenrum etwas meht leistung, alles nur minimal aber wenn du tunen willst dann gibs nur eins, die alten raus,
soweit ich weiß haben die z düsen wohl 2% mehr durchflussrate bei 3 bar benzindruck.

mfg.pmscali

T

Timer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
können die z20let Düsen ohne die Software zu ändern gegen die Originalen von c20let getauscht werden?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Timer

R

rich

Punkte Reaktionen
0
hat einer Zufälig die Bosch-Nummer der Speedster-Düsen im Kopf oder zur Hand ??

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Nr ist 90423762 58 17 427
edit: oh Du wolltest die Bosch Nr...

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
Und das is der einzige Hype darum? Dann kann man sich auch neue CLET Düsen holen, oder??

nein hast noch weniger benzinverbrauch und untenrum etwas meht leistung, alles nur minimal aber wenn du tunen willst dann gibs nur eins, die alten raus,
soweit ich weiß haben die z düsen wohl 2% mehr durchflussrate bei 3 bar benzindruck.

mfg.pmscali

hi,

möchte nochmal das alte thema aufgreifen. da ich meinem cali was gutes tun will, wollte ich ebenfalls die e-düsen neu machen.

aber das zitat oben versteh ich nicht. müsste denn das auto nicht etwas mehr verbrauchen da die z düsen etwas größer sind und mehr durchlass haben?

ändert sich überhaupt was and der leistung oder wird sie gar schlechter bei nem serien let?

seit net böse, will aber bevor ich viel geld ausgebe ganz sicher sein ob ich mir nun c oder z düsen besorge.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
deine Leistung wird sich nicht spürbar ändern
der benzinverbrauch auch nicht weil du hauptsächlich Teillast Lambda 1 fährst
und die wenige % Unterschied merkt man gar nicht

die Zuverläßigkeit wird sich halt erhöhen wenn man alt gegen neu tauscht :wink:

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
deine Leistung wird sich nicht spürbar ändern
der benzinverbrauch auch nicht weil du hauptsächlich Teillast Lambda 1 fährst
und die wenige % Unterschied merkt man gar nicht

die Zuverläßigkeit wird sich halt erhöhen wenn man alt gegen neu tauscht :wink:

danke für die flotte antwort.

mal ne ganz blöde frage, könnte sich die leistung minimal verschlechtern durch z düsen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hellsehen kann keiner,
kann ~5 PS schlechter werden an manchen Tagen kann aber auch 5 PS besser werden.Das ganze ist eh Tagesform immer...weil M 2.7 soweit primitv ist auf Vollast.....

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
hellsehen kann keiner,
kann ~5 PS schlechter werden an manchen Tagen kann aber auch 5 PS besser werden.Das ganze ist eh Tagesform immer...weil M 2.7 soweit primitv ist auf Vollast.....

mist!

habe gehofft du sagst mir das ich gleiche leistung oder 1,0267 ps mehr habe 8)

jedenfalls wär es schön bei sowas nicht weniger zu haben.

deswegen schwanke ich immer noch zwischen neuen c oder z düsen für meinen serien let.

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
ich weiß :roll: aber wenn sie besser zum originalen kennfeld des c let passen sind sie es mir wert. wann kauft man sich schon neue düsen?

Thema:

ZLET Einspritzdüsen am C20LET

ZLET Einspritzdüsen am C20LET - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Oben