ZLET Einspritzdüsen am C20LET

Diskutiere ZLET Einspritzdüsen am C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; mach dir nicht den Kopf...die Motronic hat eh eine Lernfunktion...die M2.7 Dose macht und regelt das schon ohne das man was merkt... nicht so...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
mach dir nicht den Kopf...die Motronic hat eh eine Lernfunktion...die M2.7 Dose macht und regelt das schon ohne das man was merkt...

nicht so lustig wird das wenn 550 er Düsen drauf hast...dann kann richtig alles durcheinander kommen und braucht professionelle Hilfe!

• ZLET Einspritzdüsen am C20LET

Anzeige

Schau mal hier:
zlet .
Thema:

ZLET Einspritzdüsen am C20LET

ZLET Einspritzdüsen am C20LET - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Oben