Zimmermann bremsen Formula Z

Diskutiere Zimmermann bremsen Formula Z im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hab bei zimmermann diese 2 teiligen bremsscheiben gesehen namens Formula Z. Kann da einer sagen ob es dir auch für den astra f 16V,calibra...
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab bei zimmermann diese 2 teiligen bremsscheiben gesehen namens Formula Z. Kann da einer sagen ob es dir auch für den astra f 16V,calibra turbo bzw senator (girling) gibt. Und hat da vielleicht schon einer erfahrung mit dem artikel?

Thema:

Zimmermann bremsen Formula Z

Zimmermann bremsen Formula Z - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben