Zentrierringe für Bremsscheiben

Diskutiere Zentrierringe für Bremsscheiben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete hier einige paare Zentrierringe an für Opel Bremsscheiben: z.B. umgebohrte 284/288er Turbo/V6 Scheiben oder 308er Astra G OPC Passen...
M

McsmikeC20XET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Biete hier einige paare Zentrierringe an für Opel Bremsscheiben: z.B. umgebohrte 284/288er Turbo/V6 Scheiben oder 308er Astra G OPC
Passen bestimmt bei noch einigen anderen. Sie sind für alle Scheiben mit Nabenloch 70mm und passen dann auf die 4 Lochnabe mit 56,6mm

Preis po Paar 15 EUR incl. Versand!

LG

Thema:

Zentrierringe für Bremsscheiben

Zentrierringe für Bremsscheiben - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben