zeitronix vs. eima electronics

Diskutiere zeitronix vs. eima electronics im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin allwissend ... *spaß* Schreib mal deinen Supporter woher du das Gerät hast ;-) Der würde dir antworten !
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Bin allwissend ... *spaß*

Schreib mal deinen Supporter woher du das Gerät hast ;-) Der würde dir antworten !

• zeitronix vs. eima electronics

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ich noch mal...
Ich hab mein Drehzahlsignal immer noch nicht zum laufen gebracht...
Astra H - Z20LEH

Am Kabel vom Zündmodul (wie oben beschrieben) im Leerlauf schwankende Drehzahlen zwischen 5000 und 23000 U/Min.

Am Signal vom Nockenwellensensor im Standgas springende Drehzahlen, in Teillast korrekte Anzeige, bei Vollgas wenn Ladedruck aufgebaut wird- > Drehzahlen über 20000 U/Min.

Am Einspritzventil das selbe, nur das im Standgas das Drehzahlsignal nicht springt...

So langsam glaube ich das Modul hat nen Schaden.

Ich denke ja schon das Vmax diese Module schon mal im Astra H verbaut haben.
Evtl. kann sich da ja einer mal äussern...

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hmm .. kann der Kram nur OBD2 oder kannsch damit auch meine alde LET Motronik auslesen ?!? oder müsst ich da auf aftermarked ecu umbauen, haltech oder sowas

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Welchen Kram genau meinst du ?

Die Zeitronix kann mittlerweile OBD und normal, bei normalen Anzeigen wie AGT, LD,Lambda etc. geht s bei jedem Motor... Da alles auf externe Sensoren basiert !

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Wo schnappt ihr euch beim Astra H das Geschwindigkeitssignal?
wenn Du mindestens ein GID hast, kannste die Geschwindigkeit auch im testmode anzeigen lassen

Zeitronix is da wo es die meisten haben ;)

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
mal blöd gefragt, für was brauchste den die Drehzahl, reicht Dir die fette analoge Anzeige nicht?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Den OBD2 Stecker gibt es nur bei dem Dash Daq Display, und .... sollte immer angeschlossen sein wenn man die Daten auf dem Display haben möchte die über OBD geliefert werden ( Drehzahl, LMM etc pp )

L

Lonestar

Punkte Reaktionen
0
Muss das leider mal auskramen .... weiß jmd ob man das Navi mit Deutschem Kartenmaterial füttern kann? Angeblich nutzt das Teil ja Navteq Karten ... sollte doch machbar sein.

Thema:

zeitronix vs. eima electronics

zeitronix vs. eima electronics - Ähnliche Themen

Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Z20LET wo Drehzahl und Drosselklappenstellung abgreifen???: Hi, ich habe mich entschlossen eine Zeitronix nun zu verbauen und möchte da natürlich so ziemlich alles loggen können was die so kann Bis jetzt...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Angst mit meinem Wagen nach Deutschland zu fahren.: Hi Leute. Ich hab ne Frage: Ich komme ja aus Südtirol Italien und mein Wagen wurde von Klasen getunt. Ich möchte in nächster Zeit nach Oberhausen...
Oben