Zahnriemen.. Wapu

Diskutiere Zahnriemen.. Wapu im C20LET Forum im Bereich Technik; Sind eigentlich die Zahnriemen und Wasserpumpe vom C20XE und C20LET die selben? hab nämlich noch beides nagelneu (gekauft für den C20XE) hier...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Sind eigentlich die Zahnriemen und Wasserpumpe vom C20XE und C20LET die selben?

hab nämlich noch beides nagelneu (gekauft für den C20XE) hier
herumliegen! und will beides bei meinem C20LET jetzt austauschen!

MfG, DraganXX

G

Guest

Guest
Moin..

Wapu ?

Beim Zahnriemen gibt es von- bis ....je nach Bj. deines Motors.

Weis net', ich würde auf Nummer sicher gehen und den Riemen passend zum Motor kaufen....kostet doch nicht die Welt.

Gruß Andreas

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß kommt es auf das BJ an. Mein XE ist BJ 90, der Riemen ist von den Zähnen her gröber (Zähne stehen weiter auseinander) als mein BJ 12.92iger LET.

G

Guest

Guest
Moin..

LET-vectra:...mir war schon klar das Wapu= Wasserpumpe heisst....das Fragezeichen bezog sich auf die Frage, ob die XE die gleiche wie die LET ist....

Jetzt klar ?---Let-vectra..das war ein sattes Eigentor !!!

:D :D :D ..tausendfach'

Gruß Andreas;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Original geschrieben von Andreas
Moin..

Wapu ?

Beim Zahnriemen gibt es von- bis ....je nach Bj. deines Motors.

Weis net', ich würde auf Nummer sicher gehen und den Riemen passend zum Motor kaufen....kostet doch nicht die Welt.

Gruß Andreas

nenenenenene andreas.....
das wapu war nicht zitiert oder sonstiges....ganz klar!!!
hatte schon an dir gezweifelt du wüsstet es nicht :D
schwamm drüber.......

G

Guest

Guest
Moin..

nenenenenene andreas.....
das wapu war nicht zitiert oder sonstiges....ganz klar!!!
hatte schon an dir gezweifelt du wüsstet es nicht
schwamm drüber.......

Nix is'..ganz klar falsch gedeutet----Let-Vectra..der Ball ist drin':D

Macht aber nichts..diesmal hast du eben die Lacher auf deiner Seite....;)

Gruß Andreas

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Also falls es jemanden interessieren sollte, ich hab bei dem händler wo ich die Teile gekauft hatte nachgefragt ob selbige auch in meinen LET passen würden... der konnte mir berichten dass es auf die Motornummer ankommt - 14002934 waren es die selben! und da meiner 14002475 hat, hatte ich wohl richtiges glück!

MfG, Dragan

Thema:

Zahnriemen.. Wapu

Zahnriemen.. Wapu - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Oben