Zahlen auf dem Tacho

Diskutiere Zahlen auf dem Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich möchte (muss) bei meinem 92er Cali den Tacho tauschen, da hinten bei meinem alten Tacho einige Leiterbahnen verbrutzelt sind. Nun habe...
D

Dragon-Knight

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte (muss) bei meinem 92er Cali den Tacho tauschen, da hinten bei meinem alten Tacho einige Leiterbahnen verbrutzelt sind. Nun habe ich einen neuen (gebrauchten) Tacho, die "W"-Zahl stimmt überein, aber hinten auf dem Tacho ist auf der KM/H Anzeige eine Nummer anders. Unten dran stehen 2 Nummer und hinter der ersten Nummer steht PP 2 bei meinem Alten und 5 bei dem Neuen. Kann man ihn trotzdem nehmen? Ist die Nummer überhaupt wichtig??? Die GM Nummern und alle anderen sind gleich.

Danke

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
kannste alles untereinander tauschen

aber halt nur 280 gegen 280 oder 260 gegen 260 er beim turbo

Thema:

Zahlen auf dem Tacho

Zahlen auf dem Tacho - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Oben