Zafira OPC in Teilen

Diskutiere Zafira OPC in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mein Freund möchte seinen Zafira nun doch nicht mehr fahren, daher lohnt sich für ihn der Wiederaufbau nicht mehr. Der Wagen ist EZ2003 hat bei...
S

speedy81

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund möchte seinen Zafira nun doch nicht mehr fahren, daher lohnt sich für ihn der Wiederaufbau nicht mehr. Der Wagen ist EZ2003 hat bei 130tkm gelaufen. Das Auto steht seit 2 Jahren zerlegt in der Halle wegen Motorschaden. Kurz vor dem Motorschaden ist bei OPEL ein nagelneues Getrieb eingebaut wurden welches nun erst ca.2500km runter hat.
Der Motor + Getriebe ist bereits ausgebaut. Der Block ist neu, noch verpackt vom Motoren Instandsetzer, inkl Mahle Kolben etc.

Er möchte gerne die Karosse ohne Motor verkaufen ohne Unfall + Rost das einzige was fehlt ist Motor Getriebe Antriebswellen VB 2999

Und dann noch Getriebe und die Teile vom Motor nach VB

Sehe ihn am WE wieder

Fragen per PN

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
lösch mal dein Postfach, dass ihr dir ne PN senden kann :)

S

speedy81

Punkte Reaktionen
0
Fotos folgen zum Wochenende vom Auto, ist wie es sich für ein opc gehört auch in opc blau :)

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Habe interesse an Front und Heckstosstange. Wo steht er zur besichtigung und abholung der teile was sollen die sachen kosten bitte um antwort PM.

Thema:

Zafira OPC in Teilen

Zafira OPC in Teilen - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben