Zafira b opc Benzindruck

Diskutiere Zafira b opc Benzindruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich stell mich erstmal vor.
Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software)
Ich bin schon ne weile im Forum unterwegs und hab jetzt auch mal ne frage.

Ich habe bei mein opc ab dem 4. Gang wenn ich beschleunigen will ein leichtes rucken.
Ab ca 2800 bis 4000 Umdrehungen.
Wir haben schon eine Auslese fahrt gemacht und lade Druck ist okay.
Heute habe ich den benzindruck gemessen im Stand (2,6 bar) und beim fahren ist der Druck laut Anzeige in dem Drehzahlbereich leicht abgefallen.
Ich weis jetzt nicht was kaputt sein könnte?.

Das Problem ist erst seit ich einige Sachen neu gemacht habe.
Neu: Lader, Zylinderkopf und ein Großer LLK, VKER ist auch verbaut.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen was es sein kann?
Gruß Martin

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kabelverbindungen prüfen und die Pumpe ganz genau anschauen - die Dinger sterben leider stillschweigend und dann magert das Gemisch ab und die Kolben gehen kaputt!!!

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir bitte sagen wo ich die Kabelverbindung prüfen muss?
Um die Pumpe zu Prüfen muss der Tank raus oder?
Kann man das erkennen an der Pumpe das die die Hufe hoch macht?

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kann man nicht sehen, die Pumpen sterben einfach nach einer Laufzeit x.
Kabelverbindungen... natürlich alles was es an Steckverbindungen dazu gibt.
Überlege auch gleich, eine bessere Pumpe einzubauen.
Über die Suche solltest du reichlich Infos finden.

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Infos,
Ich habe natürlich schon reichlich über die Pumpen hier im Forum gelesen.
Allerdings nie so richtig auf einen Punkt gekommen welche Pumpe die bessere ist bzw.die richtige. da es ja das Problem
mit dem schlingertopf leer saugen gibt!

Thema:

Zafira b opc Benzindruck

Zafira b opc Benzindruck - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Oben