Volks-Tigra
Jau, anstatt soviel Geld in einen möglichst haltbaren Umbau zu investieren hätte er sich lieber einen anständigen, rostfreien und robusten Opel mit Seele kaufen sollen. Astra F oder so.
Wenns Haltbar währe,Top sage ich nur...aber der riesen Knall wird früher oder später kommen,versprochen
Wenns Haltbar währe,Top sage ich nur...aber der riesen Knall wird früher oder später kommen,versprochen
Hey Klausi,kennen wir uns?Es gibt halt leider immer wieder so Vollpfosten die die Projekte anderer Leute schlecht reden wollen, obwohl sie garnicht wissen um was es da im Detail überhaupt geht. Kenne ich ja aus meinem Thread leider auch nur zu gut :lol:
Mfg Markus
Die Z22XE gingen teilweise schon mit Ihre 147ps im Omega B hochWenns Haltbar währe,Top sage ich nur...aber der riesen Knall wird früher oder später kommen,versprochen
na dann lass uns daoch mal an deinen erfahrungen mit dem Z22 in verbindung mit nem GTX3076 teilhaben :mega: :mega: :mega:
ich würde wetten und hats so einen motor nichtmal live gesehen :wink:
@Chrizz:ich glaub der motor hat mit dem Serien 2,2er nichts gemein und ich weiß ja nicht was du schon so alles mit 21 gebaut hast aber ein guter Tip von mir. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre..e halten Junge
So hab mich jetzt von meiner Heimfahrt erholt.
bis ca 4200 relativ unspektakuläraber ab 4500 geht der Punk ab.
Leistung nimmt bis 7500 rpm immer mehr zu, und dank der Abstimmung von DD mit dem Sanft einsetzenden Drehmoment ist ab dem dritten Gang relativ viel Traktion vorhanden.
Videos hab ich auch nen paar gemacht mit Blade seine Gopro cam aussen am auto. mussich nur noch bei youtube irgendwie hochladen
Hier paar bilder
![]()
![]()
[/url
[url=http://www.fotos-hochladen.net]![]()
![]()
Wirste außen noch was machen oder bleibt der erstmal so ? Also Reifen Faherwerk etc. ?